Adventsbasteln in der "Heckenrose"

Eine schöne Tradition des AWO Kreisverbands Erfurt e. V.

Die Mitglieder des Erfurter AWO-Kreisverbands haben sich gestern in der Begegnungsstätte "Heckenrose" zum Adventsbasteln getroffen. Bereits zum wiederholten Mal haben die drei Erfurter AWO-Ortsvereine diesen kreativen, weihnachtlichen Nachmittag für ihre engagierten Mitglieder organisiert.

Tatkräftige Unterstützung hatten die Teilnehmer vom Team des Blumenhofs Kerst aus Walschleben. Wie schon den der vergangenen Jahren haben sie zahlreiche vorgebundene Kränze, Kerzen, Deko-Material, Heißklebepistolen und vieles mehr bereitgestellt und beim Dekorieren nützliche Tipps gegeben. So konnte jedes AWO-Mitglied wunderschöne und selbstgemachte Gestecke mit nach Hause nehmen.

Ein großer Dank geht außerdem an die Organisatoren des Nachmittags, vor allem an Lissa Niemand und Andrea Bardel, die für ausreichend Weihnachtsgebäck, Glühwein und herzhafte Schnittchen gesorgt haben.

Zurück
Adventsbasteln in der "Heckenrose"
Adventsbasteln in der "Heckenrose"