20 Jahre Mephisto Consult GmbH

Das Tochterunternehmen der AWO AJS gGmbH hat in Schmalkalden Geburtstag gefeiert.

Mit der Viba Nougat-Welt in Schmalkalden hatte sich die Mephisto Consult GmbH den passenden Ort für ihr 20-jähriges Jubiläum ausgesucht. Gehört gutes und leckeres Essen doch zu den Kernkompetenzen der hundertprozentigen Tochter der AWO AJS gGmbH. Um diesen Anlass gebührend zu feiern, lud Mephisto-Geschäftsführerin Gabi Ebert-Loßmann am 29. April viele Wegbegleiter nach Schmalkalden ein.

Abgerundet hat den Abend ein kurzweiliger Vortrag des Moderators und Comedians Felix Gaudo zum Thema „Kommunikation mit Humor“. Durch seine authentische Art und Herzlichkeit konnte er die Gäste schnell zum Lachen bringen und verdeutlichen, dass Humor ein wirksames, natürliches Mittel gegen Stress ist sowie eine Basis für wertschätzende Kommunikation bildet.

Das Unternehmen wurde 1999 gegründet und ist kompetenter Ansprechpartner in den Bereichen Verpflegung und Catering, Reinigung und Beratung. Rund 680 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind für die Mephisto tätig. Täglich werden rund 17.000 Mahlzeiten für 6.000 Kunden zubereitet.

Vielen Dank an alle Unterstützer*innen sowie an alle Mitarbeiter*innen, die an der 20-jährigen Geschichte der Mephisto Consult GmbH mitgewirkt haben.

Zurück