30+1 und Neuwahlen

Der AWO Kreisverband Erfurt feierte Jubiläum und wählte einen neuen Vorstand.

Am 28. September war viel los beim AWO Kreisverband Erfurt e. V.. Am Nachmittag hat der Kreisauschuss Hannes Mackowiak zum neuen Vorsitzenden gewählt. Der 32-Jährige folgt auf Thomas Trier, der sein Ehrenamt aus beruflichen Gründen vor Kurzem niedergelegt hat. Mackowiak war bisher stellvertretender Kreisvorsitzender, auf diese Position folgte ihm nun Denny Möller. Mit der stellvertretenden Vorsitzenden Jana Rötsch und Kreisgeschäftsführerin Melanie Morawa ist der geschäftsführende Kreisvorstand nun wieder komplett.

Am Abend hat der Kreisverband seine Jubiläumsparty nachgeholt, die im vergangenen Jahr Corona-bedingt nicht stattfinden konnte. Im Garten des AWO Kindergartens "An der schmalen Gera" kamen viele Mitglieder zusammen, um den mittlerweile 31. Geburtstag des Kreisverbandes zu feiern. 

Zurück