"Mittelhäuser Spatzen" gewinnen Wettbewerb

Die Globus-Marktbesucherinnen haben entschieden: Das schönste Lebkuchenherz kam aus dem AWO-Kindergarten.

Im Dezember hat der AWO Kindergarten "Mittelhäuser Spatzen" am Wettbewerb des Globus Marktes in Erfurt-Mittelhausen um das schönste Lebkuchenherz teilgenommen. Die Marktbesucher*innen konnten ihre Stimme für die Herzen abgeben, die die Kindergartengruppen selbst gebacken und gestaltet haben.

Die meisten Stimmen, nämlich 155, gingen an die "Mittelhäuser Spatzen"! Der Kindergarten freut sich nun über einen Einkaufsgutschein und ein Kochbuch. Die Kinder, die am Herz mitgewirkt haben, werden Ideen sammeln und gemeinsam entscheiden, was für den Gutschein eingekauft werden soll. Auch der AWO Kindergarten "Siebenstein" vom Moskauer Platz ist mit Platz 4 vorn mit dabei.

Herzlichen Glückwunsch und Danke an den Globus-Markt!

Zurück