Pizza für alle!

Große Pizza-Lieferung für die Erfurter AWO-Kinderheime

Homeschooling, Kontaktbeschränkungen und nun auch noch Quarantäne seit einer Woche: Kids und Mitarbeiter*innen im AWO Kinder- und Jugendheim in der Erfurter Schillerstraße machen gerade einiges mit.

Mehrere Mitarbeiter*innen befinden sich in Arbeitsquarantäne, pendeln also nur zwischen Job und Zuhause. Das bringt große persönliche Einschränkungen mit sich. Danke für diesen Einsatz! Die Kinder und Jugendlichen dürfen ihre Freunde nicht mehr treffen, keine Zeit mit den Familien verbringen - das hebt die Stimmung nicht besonders. Bis voraussichtlich 10. Februar wird die Quarantäne anhalten.

Die Kolleg*innen von der Mephisto Consult aus der Küche des AWO-Pflegeheims Erfurt haben beide Erfurter AWO-Kinder- und Jugendheime deswegen mit Pizza beliefert - mit Schinken, Salami, vegetarisch und halal, damit für jede*n was dabei ist, und komplett kostenfrei für die Einrichtungen. Die Freude in den Heimen "Schillerstraße" und "Ringelberg" war groß - die Aufmunterung ist bestens angekommen. 

Danke an die Mephisto Consult GmbH für die schöne Aktion!

Zurück