Ausflugszeit beim AWO Ortsverein Hildburghausen

Weitere Aktionen sind geplant

Kurz vor Ostern hatte der AWO Ortsverein Hildburghausen fünfzig Mitglieder und Freunde zu einer Busfahrt eingeladen. Ziel der Tagestour war der Osterpfad im Vogtland. Als erste Station wurde die Stadt Greiz angefahren, wo es eine spannende Stadtführung gab. 

Von dort ging es dann entlang wunderschön geschmückter Orte nach Berga mit Zwischenstation im Heuhasendorf Walterdorf. Alle Beteiligten bedanken sich auf diesem Wege herzlich bei der Organisatorin Anette Schmidt!

Auch für die älteren Mitglieder, denen die längere Ostertour zu beschwerlich war, hatte sich der AWO-Ortsverein etwas einfallen lassen: Für sie ging es zu einem kleinen Ausflug in die Gleichbergregion in Südthüringen. Der gute Zuspruch und die vielen Nachfragen bestätigen, dass es in Zukunft weitere Ausflüge in die nähere Umgebung geben wird.

Wir wünschen bei allen weiteren Vorhaben ganz viel Spaß!

Zurück