Ü70-Party in Zella-Mehlis

Zur ersten Tanzveranstaltung im AWO Pflegeheim "Am Lerchenberg" kamen viele Gäste.

Am 12. Juni fand im AWO Seniorenpflegezentrum "Am Lerchenberg" in Zella-Mehlis zum ersten Mal eine Ü70-Party statt. Mehr als 50 Gäste - Heimbewohner, Angehörige und Senioren aus der Region - sind der Einladung in die Cafeteria des Hauses gefolgt. Das Betreuungsteam hat alle Teilnehmer mit einem sommerlichen Drink begrüßt. "Da kommt man ja gleich richtig in Schwung", freute sich eine Seniorin.

Zu Beginn der Veranstaltung zeigten erst einmal der Bewohnerchor und die Rollatortanzgruppe, wie viel Musik in ihnen steckt. Tosender Applaus belohnte die gelungenen Auftritte. Dann legte DJ und Alleinunterhalter Svend Walter, besser bekannt als "Der Wintersteiner", los. Sein Mix aus Hits der 50er bis 70er Jahre, Rock und Pop, Partyhits im Discofox und Stimmungsmusik hielt niemanden auf den Stühlen.

Die Party kam bei allen Gästen bestens an und wird wohl nicht die letzte dieser Art im AWO Pflegeheim Zella-Mehlis gewesen sein.

Zurück