Video-Gruß aus dem Kindergarten

Das Team des AWO Kindergartens "Mittelhäuser Spatzen" bleibt mit den Familien in Kontakt.

Leider können viele Kids aus Erfurt-Mittelhausen ihren AWO-Kindergarten derzeit nicht besuchen. Per Telefon, Video bleiben die Erzieher*innen aber mit den Schützlingen in Kontakt. Erzieherin Janin bittet die Kids und ihre Familien im Video, bei der Winter-Deko des Kindergartens mitzuhelfen - viele tolle Schneemänner sind schon im Kindergarten angekommen. Eine tolle Aktion mit super Feedback der Familien:

"Super schön liebe Janine...Daumen hoch!!!"

"Klasse finden wir das. N. hat das Bild fertig gemalt. Wir bringen es nachher in den Briefkasten."

"Ich wollte ein riesengroßes Lob aussprechen. Die Idee mit dem Video ist wirklich toll! H. darf zum Glück die Kita besuchen aber dennoch hat sie sich riesig über das Video gefreut :)"

Nun produziert das Team fleißig weitere Clips.

Zurück