AWO-Ortsverein Erfurt-Mitte spendet an "Kleeblatt"

Die Schulkooperationseinrichtung freut sich über 150 Euro

Am 11. Dezember war ein erstes Mal Weihnachten für die Kids und das Team aus der "Kleeblatt"-Schule in Erfurt-Daberstedt. Uta Eweleit-Fornell aus dem Vorstand des AWO-Ortsvereins Erfurt-Mitte schaute in der AWO-Schule vorbei und übergab einen Scheck in Höhe von 150 Euro. Einrichtungsleiter Heiko Skamradt, sein Team und die Kinder bedanken sich herzlich!

Die Kinder und Pädagogen der Einrichtung wissen auch schon, wie diese Spende nutzen werden, sobald es wieder möglich ist. Gemeinsam mit einigen Mitgliedern des AWO-Ortsverein Erfurt-Mitte wird eine Aktion stattfinden. Näheres wollen sie noch nicht verraten!

Außerdem hat der Ortsverein die Aktion "Weihnachtspäckchenkonvoi" mit 300 Euro unterstützt. Danke für euer Engagement!

Zurück
AWO-Ortsverein Erfurt-Mitte spendet an "Kleeblatt"